Häufig gestellte Fragen

WIE VERLÄUFT DER BEZAHLUNGSVORGANG?

Sie haben die Möglichkeit, den vollen Betrag innerhalb von 14 Tagen zu überweisen

 

WELCHE VERSCHIEDENEN ZAHLUNGSARTEN GIBT ES?

Aktuellen bieten wir die Bezahlung per Überweisung oder Kreditkarte an

 

BIS WANN MUSS DIE ZAHLUNG GELEISTET WERDEN?

Bitte bezahlen Sie Ihre Buchung bis spätestens 14 Tagen vor Anreise, damit die Buchung verbindlich garantiert wird.

 

AB WANN IST MEINE BUCHUNG BESTÄTIGT

Direkt nach Ihrer Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung

 

WANN ERHALTE ICH EINE GENAUE ADRESSE DER WOHNUNG?

Diese ist bereits auf unserer Homepage auf der Seite „Kontakt“

 

WIE VERLÄUFT DIE SCHLÜSSELÜBERGABE?

Eine Woche vor Anreise erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Anleitung, sowie den Code für unsere Schlüsselbox.

 

GIBT ES EINE BEGRENZUNG DER CHECK-IN-ZEIT?

Ab 15 Uhr können Sie bei uns einchecken. Bitte halte deinen Code für die Schlüsselbox bereit, da Sie eigenständig einchecken können

 

 

MUSS ICH BETTWÄSCHE UND HANDTÜCHER SELBST MITBRINGEN?

Bettwäsche und Handtücher sind inkludiert

 

WIE KANN ICH MEINE BUCHUNG STORNIEREN?

Buchungen, welche über ein Portal abgeschlossen wurden, müssen auch über das jeweilige Portal storniert werden. Buchungen, die über unsere Webseite erteilt wurden, werden nach unseren AGBs geregelt. Um die Stornierungskosten etc. zu erfahren, klicken Sie bitte hier um zu unseren AGB’s zu gelangen